Das Brautstyling

 

Der Hochzeitstag ist für jede Frau einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben.

Ich freue mich unglaublich dir an diesem Tag zur Seite zu stehen und dir dein perfektes Brautstyling zu kreieren.

  

Das Probestyling

 

Am Tag des Probestylings besprechen wir gemeinsam deine Vorstellungen und Wünsche im Bereich Haare und Make-up. 

Wir kreieren zusammen dein perfektes Braustyling, sodass du an deiner Hochzeit wunderschön aussiehst. 

Das Probestyling findet ca. 4-6 Wochen vor deiner Hochzeit bei uns im Salon statt 

Beim Probetermin fällt eine Anzahlung von 100,00€ an, diese gelten gleichzeitig als das Honorar für das Probestyling. 

Den restlichen Betrag wird von dir bis zum Hochzeitstag beglichen. 


Der Hochzeitstag

An deinem Hochzeitstag komme ich zu dir oder zu deiner Hochzeitslocation und kreiere  in aller Ruhe dein perfekten Brautlook so wie wir es beim Probestyling besprochen haben. 

Auf Wunsch helfe ich dir natürlich auch beim ankleiden und anlegen deines Schmuckes,

damit du Ready zum heiraten bist.