HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN / FAQ

Sie haben Fragen rund um das Beauty Loft oder die Services?

 

Ist beim Wimpernlifting eine spezielle Pflege notwendig?

Nein, überhaupt nicht. Die Wimpern können zwischen den Liftings wie immer behandelt werden.

Werden die Wimpern durch das Wimpernlifting geschädigt?

Nein, die Lotionen von Augenmanufaktur sind durch ihren ausgewogenen PH-Wert sehr schonend. 
Die Wimpernlifting Behandlung darf außerdem erst nach 6-8 Wochen wiederholt werden, Analog des natürlichen Wimperwechsels. 
Somit werden die Wimpern nicht beschädigt.

Was ist ein Brow Lifting?

Beim Brow Lifting werden die Augenbrauen dauerhaft fixiert.
Die Behandlung kann mit einer Dauerwelle gleichgesetzt werden.
Sie sorgt für einen speziellen Effekt im Haar und erleichtert das Stylen. Übertragen auf die Augenbrauen heißt das, dass die Härchen bogenförmig geschwungen werden.
Selbst sehr dünne Brauen können mit diesem Verfahren wieder voll, gar buschig, aussehen. Teilweise reichen nur wenige Brauen aus, um den Effekt voller Brauen zu erzeugen.

Wie lange halten die Ergebnisse?

Das Wimpernlifting hält im Schnitt ca. 6-8 Wochen, Analog des natürlichen Wimpernwechsels. 

Das Browlifting hält in der Regel bei richtiger Pflege 4-6 Wochen. 

Das dazugehörigen Augenbrauen -färben und -waxen hält ca. 3-4 Wochen. 

Bei einer Wimpernverlängerung wird die Haltbarkeit von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst, z.B. Pflege und Umgang, aber auch vom natürlichen Wimpernwechsel. 

Die meisten Kundinnen kommen alle 3-4 Wochen zum Refill, und damit das Ergebnis dauerhaft schön ist und voll wirkt. 

Das Microblading hat eine durchschnittliche Haltbarkeit von ca. 1,5 - 2 Jahren. 

Jedoch ist das ebenfalls von vielen verschiedenen Faktoren abhhängig, wie beispielsweise Hauttyp, Pflege, Stoffwechsel etc. 

Dazu kann ich Sie gerne bei einem Microblading - Beratungstermin weiter aufklären.

Ist die Microblading Behandlung schmerzhaft?

Ja und Nein.
Ob die Microblading Behandlung als schmerzhaft empfunden wird, ist bei jedem Kunden unterschiedlich und hängt ganz von dem eigenen Schmerzempfinden ab. 
Es wird meist von einem unangenehmen aber aushaltbarem Schmerz gesprochen, ähnlich wie beim tättowieren.

Darf ich mich als schwangere behandeln lassen?

Ja und Nein.
Beim Wimpernlifting und Augenbrauenlifting kann man sich beruhigt verschönern lassen. 
Anders sieht es bei der Microblading Methode aus, diese wird für schwangere Kundinnen und Mütter in der Stillzeit nicht empfohlen.

Ich helfe Ihnen gerne weiter und habe hier die häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten zusammengefasst.

Sollte Ihre Frage hier nicht dabei sein, nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an: +49 16339243717.

 

DAS BEAUTY LOFT

Telefon: +49 1639243717

Bernhäuserstraße 10, 73765 Neuhausen

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Das Beauty Loft